Startseite

Individuelle Beratung,
Filmproduktion und Werbung

SimpleX Kinowerbung – hier in Böblingen

Unsere Werbung in den Böblinger Kinos erreicht monatlich über 19.000 Menschen.
Kinowerbung wird nicht wie andere Werbung als störend oder lästig empfunden.
Ganz im Gegenteil – Kinowerbung gehört zu diesem Freizeitvergnügen dazu.

Werbung im Kino hat den Vorteil, dass sie nicht überhört, überblättert oder einfach weggezappt werden kann. Und: Regionale Kinowerbung ist günstig! Sie hat ein hervorragendes Preis- Leitungsverhältnis verglichen mit anderen Werbemedien.

Kreissparkasse Böblingen

„Die Kino- und Online-Kampagnen mit der SimpleX Filmproduktion waren für uns spürbar erfolgreich. Wir schätzen daran die verlässliche Reichweite einer breiten Zielgruppe, die gerade auch Teenies und junge Erwachsene einschließt. Ebenfalls schätzen wir das gute  Preis-Leistungs-Verhältnis der Böblinger Kinos.“

Andreas Glasmeyer, Vorstandssekretariat-Marketing – Kreissparkasse Böblingen

Video abspielen
Video abspielen

Wir als regionales Blumenfachgeschäft ohne großes Werbebudget haben eine Möglichkeit gesucht, auf uns nachhaltig aufmerksam zu machen. In der Simplex Kinowerbung der Böblinger Kinos haben wir eine kosteneffiziente Möglichkeit gefunden. Wir waren erstaunt, wie viel Resonanz unser Spot erzeugt hat und wie viele Kunden uns darauf angesprochen haben.

Michael Metzger

Geschäftsführer Blumenmetzger GmbH Schönaich

Video abspielen

Ich schalte Kinowerbung, weil die riesen Leinwand da ist: der Gast sitzt im Stuhl und kann nicht mehr weg und konzentriert sich natürlich auf die tolle Werbung. Und natürlich wegen dem Preis- Leistungs- Verhältnis. Für mich ist das als Unternehmer perfekt!

Uwe Hutfilz

Geschäftsführer Seegärtle –
Café, Restaurant, Bar

Video abspielen

Zunächst einmal standen wir dem Projekt „Recruiting und Kinowerbung“ etwas skeptisch gegenüber. Kinowerbung für einen Handwerksbetrieb? Nachwuchswerbung? Online-Kampagnen? Das kostet doch alles ganz viel Geld. Doch das Resultat überrascht. Von vielen Seiten werden wir auf den hervorragenden Kinospot und dessen Wirkung angesprochen. Mit der SimpleX Filmproduktion habe wir den richtigen Partner mit dem richtigen Gespür gefunden. Weitere Kampagnen werden folgen.

Christian Hanisch

Geschäftsführer Arlt & Hanisch GmbH Sindelfingen

HOLZ automation

Mit Simplex Filmproduktion haben wir eine Reihe von Recruitment-Filmen realisiert. Wir bekommen häufig die Rückmeldung: „Nachdem ich ihr Unternehmensvideo gesehen habe, wusste ich, da muss ich mich bewerben“. Kinowerbung hat sich für uns gelohnt und wir werden es wieder machen. Sie hat zur Steigerung unseres Bekanntheitsgrades beigetragen, Mitarbeiter wurden oft darauf angesprochen und wir erhielten einige Initiativ-Bewerbungen.

Jürgen Holz, Geschäftsführer HOLZ automation GmbH

Video abspielen
Video abspielen

Kinowerbung in den Böblinger Kinos lohnt sich für uns! Wir haben schon einige neue Kunden über die Werbung erhalten und sind sehr glücklich mit unserem Kinospot. Unser Dank geht an Benedict Hoyer und sein SimpleX-Team.

Emad Hakim

Geschäftsführer Kieferorthopädie Hakim Sindelfingen

Video abspielen

In der Logopädie ist es fast unmöglich, gute Mitarbeiter zu finden, ich habe es über viele Wege versucht. Durch meinen Recruitment-Spot und die passende Verbreitungsstrategie habe ich jetzt die Mitarbeiterin gefunden, die ich dringend gebraucht habe. Mein Dank geht an Simplex Filmproduktion für die Konzeption sowie die professionelle Umsetzung.

Dilan Gökdemir-Tierbach

Geschäftsführerin Logopädie Sprachwelt Sindelfingen

Video abspielen

Für unsere jährliche „Start.Me.Up“ – Veranstaltung erreichten wir über Kinowerbung in den Böblinger Kinos ein Teilnehmerwachstum von über 100%! Wir bedanken uns bei Simpex Kinowerbung für den erschwinglichen Spot, der uns geholfen hat, unsere Veranstaltung effizient zu bewerben. Bei der nächsten Auflage werden wir erneut auf Kinowerbung in den Böblinger Kinos setzen.

Wolfgang Vogt

Senioren der Wirtschaft e.V.

Ihre Werbung auf der großen Leinwand – und Online

Mit Kinowerbung erreichen Sie verlässlich eine breite Zielgruppe.
Gerade junge Menschen werden erfolgreich von Kinowerbung angesprochen!

Innerhalb nur eines Monats erreichen Sie über Kinowerbung etwa 27% der jungen Zielgruppe im Alter von 14 bis 29.
(Vgl. FDW Werbung im Kino e.V. © 2019)

Wir nutzen crossmediale Effekte. Neben Kinoverbreitung sind wir Experten im Bereich der Social Media Filmverbreitung. Wir haben regional mehrere crossmediale Erfolge zu verantworten, mit mehr als 100.000 erreichten Personen allein über Facebook.

Ob mit Filmproduktion oder Verbreitung Ihrer Werbung:
Gerne unterstützen wir Sie bei der Erstellung Ihrer erfolgreichen Kampagne, egal ob Produktwerbung, Unternehmenswerbung oder Fachkräftewerbung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr SimpleX-Team

    Kontakt







    Benedict Hoyer